Re: Ahab – Nautik Funeral Doom

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ahab – Nautik Funeral Doom Re: Ahab – Nautik Funeral Doom

#3389387  | PERMALINK

immortalsoul

CenturY

immortalsoul

Wow, erst mal ein riesiges Kompliment an den Thread-Ersteller. Das war stilistisch echt 1a, was du da geschrieben hast. Ein unglaublich mitreißender Text, der einen einfach nur neugierig machen muss. Respekt! Schreibst du für ein Magazin oder so?

Nein, wiso soll das eine Einladung sein?? :mrgreen:
Ich schreibe für kein Magazin, aber wenn mich etwas so fesselt wie Ahab oder auch eine andere Band. Dann nehme ich mir Zeit und arbeite das ganze peinlich genau aus. Bis es (beinahe) einen perfekten Text ergibt der neugierig macht und nicht langweilig wird. (Oder ich probiere es zumindest den Text so zu verfassen^^)

Ach so, alles klar 😉 Nee, sollte keine Einladung sein *lach* Aber falls du Interesse hättest, bei ’nem Magazin mitzuarbeiten – ich bin mir sicher, dass dort, wo ich schreibe, noch weitere Schreiberlinge gesucht werden 😉 Falls wirklich konkretes Interesse bestünde, würde ich mal nachfragen. Kannst mich ja PMen, wenn dem so ist.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!