Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Top 50 Alben › Re: Top 50 Alben
MetalEschiIch bin ja eigentlich berhaupt so gar nihct der Fan vo Eltronic-Mucke.
Bin aber vorhin mal zur MySpace-Seite von Ulver gesurf (also von der Band^^) und hab mir ein bisschen was angehört – finde das dann jetzt doch irgednwie interssant.
Ich bin eigentlich auch nicht gerade der Fan von elektronischer Musi, musste aber feststellen, dass es auf dem Sektor auch so einige Perlen gibt, die es wert sind gefunden und gehört zu werden.
MetalEschiDen Rest, den ich nicht kenne, werd ich wohl auch mal antesten, solche listen sind ja immer ganz gut, um Bldungslücken zu schließen.
Vorbildlich. Mach ich aber auch oft bei so Listen.
Hellcommander666
….. was dir auf jeden Fall gelungen ist 🙂
Ich danke 🙂
Hellcommander666Und gegen ein letztes Album habe ich natürlich auch nicht einzuwenden.
Leider weiß ich nicht, wie der aktuelle Status dies bezüglich ist.
EraserJa, das ist sehr schade, aktuell hört man da grad nichts mehr über das letzte Album.
Das Letzte was ich vom Marcel gehört hab, ist dass sie das Album soweit aufgenommen haben und die Verhandlungen weiter andauern, was alle beteiligten wohl ziemlich anpisst. Die Live gehörten Lieder (sofern die auch auf dem Album Landen), Sequenzen einer Wanderung Part 1 und 2 fand ich schonmal ziemlich geil!
slashvanyoung@ blutspender:
Absolute Hammer-Liste und eine anbetungswürdige Nr.1! Schön zu wissen, dass jemand die „Perdition City“ ähnlich verehrt wie ich. 🙂
Das Album ist einfach wundervoll! Ich hab Aufgrund eines Berichtes im Legacy Magazin mir dieses Album zugelegt und bin seit dem total gefesselt. Ich glaub es gibt kaum eine Woche in der ich das Album nicht mindestens einmal gehört habe – es wird trotzdem nie langweilig! Hängen bei mir auch ein paar beschissene Momente zusammen, die Lieder bedeuten mir schon was.. Ich finds einfach großartig.
Mr. Jingles😀
Auch wenn man es bei meinem last.fm Account vielleicht nicht sofort sieht, ich mag die 😉
Mr. JinglesDas Lied finde ich unfreiwillig komisch.
Ja, aber cool! 8)
Ich würde mich freuen auch von anderen weitere Listen zu lesen, da ich auf diesem Wege schon desöfteren mal den ein oder anderen Fund gemacht habe. Mrs Jingles? Wie wärs? Die Liste würde mich interessieren!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]