Re: Top 50 Alben

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Top 50 Alben Re: Top 50 Alben

#3395017  | PERMALINK

blutspender

Kann das Album echt nur empfehlen.
Von vielen hab ich jetzt gehört, dass Black Earth ihr Favorit ist, mir persönlich gefällt es nicht ganz so sehr, es ist zu „düster“.. naja, das ist eigentlich nicht schlecht, geht aber – für meinen Geschmack – in eine andere (falsche?) Richtung.
Ein wenig monotoner, aber nicht weniger gut als Sunset Mission ist meiner Meinung nach Midnight Radio. Wenn Sunset Mission die Musik für nächtliche Fahrten in der Großstadt ist, dann ist Midnight Radio das Album für die langen einsamen dunklen Landstraßen auf dem Weg dorthin. Große Klasse.
Geisterfaust gefällt mir weniger, mir fehlt das Saxophon, das hier nur bei einem Track auftaucht und insgesammt wirkt das Album so „positiv“, das steht Bohren finde ich nicht, gerade diese Melancholie macht die Alben ja so großartig.
Also meine Empfehlung: Sunset Mission > Midnight Radio > Black Earth > Geisterfaust.
Gore Motel ist zwar auch auf seine Weise absolut geil, aber geht in eine andere Richtung.

Ich warte immer noch auf die Liste von Mr. Jingles und die Fortsetzung von Rieslingman

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]