Re: Top 50 Alben

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Top 50 Alben Re: Top 50 Alben

#3395137  | PERMALINK

blutspender

Ilo
26. Intronaut – Prehistoricisms
Ich frage mich immer wieder, wie die Musik von Intronaut so Live wirkt. Ist das Musik, dessen Kraft man im Pit auslebt – oder die man tankt, im beobachtenden, meditativen Sinne?

Meine Erfahrung: Minutenlanges dastehen mit offenem Mund ob der unglaublichen Schlagzeugoffenbahrung die Danny Walker darstellt. Ohne Scheiß, was der Mann live hinlegt ist absolut unfassbar und vor allem noch vertrackter als dass, was der gute Herr auf Platte schon abliefert. Keine zwei Takte hintereinander gleich, Snarerolls, Drumfills alle vier Sekunden, der Mann ist unglaublich! In Wiesbaden hat er die Snare so hart bearbeitet, dass das Fell gerissen ist und The Ocean eine Snare stellen mussten.
Aber freu dich schon auf Gleamer! Das Lied ist live sowas von mächtig.. platzier dich auf jeden Fall nah vor die Bühne, so dass du alles einen kleinen Ticken zu Laut mitkriegst.

Die The Challenger-EP hast du, oder? Wenn nein.. holen, allein schon wegen den Live-Mitschnitten!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]