Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Top 50 Alben › Re: Top 50 Alben
Man kann sich wohl unschwer denken, welchen von deinen Rezi-Fünferpacks ich schon jetzt am besten finde…:8)
Falls ich bis dahin nicht meinen Rechner erschlagen habe, höre ich nachher mal in Cubbiebear – The Rape rein.
Ilo(ich denk bei der Musik ja eher immer an die düsteren 90er als die kunterbunten 70er und 80er)
Ach, Iloleinchen, es mag nicht ganz in dein Weltbild passen, aber die 80er und teilweise auch schon die 70er waren düsterer, als du glauben magst (Wobei „kunterbunt“ als Beschreibung eigentlich auch passt und nicht im Widerspruch zu „düster“ steht und auch die 90er in der Hinsicht nicht gerade wenig zu bieten hatten…*kryptisch rumfasel*…ich denke, du weißt, worauf ich anspiele…:8))
Abgesehen davon passt „Unknown Pleasures“ doch wunderbar in den damaligen Zeitgeist…
Ilo[…]Intensivität. Ja, Intensivität ist das richtige Wort […]
Genau, das ist mir bei deinen Reh-Wüüs auch schon öfters aufgefallen. Eigentlich wäre, soweit ich weiß, nämlich „Intensität“ das richtige Wort, und wenn beide Fomen gelten, dann ist „Intensität“ zumindest die gebräuchlichere…:-|
Nicht übel nehmen. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]