Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Top 50 Alben › Re: Top 50 Alben
49. Andi Deris – Come In From The Rain
1. House Of Pleasure 2. Come In From The Rain 3. Think Higher! 4. Good Bye Jenny 5. King Of 7 Eyes 6. Foreign Rainbow 7. Somewhere, Someday, Somew 8. They Wait 9. Now That I Know This Ain‘ 10. Could I Leave Forever 11. 1000 Years Away
so,platz 49.das erste solo album von andi deris come in form rain.andi deris dürfte vielen ein begriff sein weil er seit 1994 sänger bei helloween ist.aber nun zum album an sich.wer ihn bei helloween mag könnte mit seinen 2 solo alben sicher auch was anfangen.heavy rock aber sehr melodisch und auch mehr als eine (halb,power,whatever)ballade pro album(was bei helloween ja so eine komische regelung ist)aber nun zum album selber.es startet mit house of pleasure das einen guten refrain hat und auch gut insy ohr geht.eines der highlights.der titeltrack geht eher in richtung ballade, ähnlich wie foreign rainbow,. Somewhere, Someday, Someway,Now That I Know This Ain’t Love, und Could I Leave Forever.good by jeanny ist zwar auch eine ballade aber bei dem song frag ich mich warum ers auf kein helloween album geschafft hat,gefällt mir besser wie jede helloweenballade mit ihm.think higher,house of pleasure,1000 years und der rest sind normale rocksongs im mittleren bereich.herrausstechen aus dem album tut the king of 7 eyes.mit good by jeanny und house of pleasure eindeutig der beste song des albums.
fazit:man merkt dem album an das da eindeutig ein paar songs drauf waren die es einfach nicht wert waren auf einem helloween album zu landen aber andererseitz viel zu schade für bonustracks gewesen wären.wer helloeen mit andi deris mag sollte mal ein ohr riskieren,die anderen sie soweiso nur meckern brauchen ihren horizont hier nicht zu erweitern.mir gefällt das album weil ich 1. andi deris sehr mag und solche alben schön nebenbei zu hören sind.
hier ein paar hörporben
good by jeanny
1000 years
think higher
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]