Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I › Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I
lostwürde eigentlich schon reichen wenn man die Bleeding Queens disqualifiziert. es ist halt sowas von offensichtlich dass hier geschummelt, ich finds auch einfach nur mehr als peinlich. so kann man sich als band auch UNbeliebt machen.
Wieso sollte man sie disqualifizieren?
Bleeding Queens hat eben in der Freisinger Umgebung eine sehr große Fangemeinde und das diese dann für sie wählen ist doch dann selbstverständlich. Und viele der Fans sind eben hier noch nicht angemeldet und melden sich dann eben an, um „ihre“ Band zu unterstützen wo ist das problem?
In Freisng gibt es eben sehr sehr viele Jugendliche die sich für dieses Genre interessieren, ich weiß ja nicht wie das bei euch abläuft, aber hier bei uns unterstützt man eben solch eine Band.
Und das es viele neuanmeldungen gibt, die dadurch die Band unterstützen, dürfte von vornherein klar gewesen sein.
Oder bist du einfach nur neidisch, dass deine Faveband keine so große Fanbase wie die Bleeding Queens haben? Ich mein … deine 2 Beiträge waren auch nur hier in dem Thread. Ich schließe mal auch einfach daraus, dass du dich auch nur wegen dem abstimmen hier angemeldet hast …
--