Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I

#3405807  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Also ich muss hier echt mal dampf ablassen:
Manche Bands machen Werbung und das nicht zu knapp:
– Website
– Myspace
– Foren
– Street-Team
– Mailings
usw.

Und bemühen sich wahrlich viele Leute dazu zu bringen hier zu voten.
Mache „Fans“ fühlen sich da sicher ein wenig belästigt, aber ich verstehs ja, denn die jeweilige Band versucht ja auch alle um zu gewinnen.

Waas ich aber als schlag ins Gesicht empfinde ist, dass einige Bands mit Votingzahlen glänzen, die keines Falls nachvollziehbar sind.

Wie z.B. Kann eine Band in Führung liegen wenn sie nicht mal ne Website hat, man im Netzt NICHTS über sie findet und auf myspace grad mal 367 Freund??

Wie kann eine andere Band innerhalb von 2 tagen fast 60 Stimmen bekommen und zuvor grade mal 3 in drei Tagen, und das mit ähnlich wenig „background“ wie die eben beschreiben Band?

Und warum werden die offensichtlichen FAKE Accounts hier nicht gelöscht? und vor allem deren Stimmen?

Macht es halt so:
Schaut in die Protokolle wer für wen gestimmt hat.
Mailt diesen Leuten am Ende des Votes noch eine Frage zu, mit multiply choice, nach Log in! Und dann zählt nur diese Stimmen….

Wäre ne idee…

Gennerell möcht ich sagen:
Musikalisch ist hier wirklich viel geboten, auch wen geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Aber wenn IHR schon entscheidet wer spielt oder nicht, dann solltet ihr die belohnen die am meisten Leute für eure Sache (also euer Forum) begeistern, und nicht diejenigen die am besten faken.

Klickt doch mal die Mitgliederlisten durch, dann sehr ihr ja wer ein Fake Account ist, bzw. wenn ihr nen verdacht habt: schreibt doch ne RE-Confirm….

SO JEDENFALLS IST DIESES VOTING ECHT EIN WITZT!!

Letztlich ist es wohl nur ne Frage der Zeit bis alle Bands faken und ihr hier „100.000 User“ mehr habt….

Toll Leistung, Alex Springer….

--