Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I

#3405809  | PERMALINK

DiamondDallas

Jetzt hört doch mal auf was gehtn?

Könnt ihr es nicht einfach einsehen, dass es eben eine Band gibt die ne hohe Fanbase hat? Die Band muss nicht immer Slayer oder Metallica heißen um viele Fans zu haben. Aber das scheinen ja viele hier nicht zu erkennen.

Bleeding Queens kommen aus der nähe von Freising. Freising ist gleich bei München …. Und ihr wisst selber wie groß da das Einzugsgebiet ist.

und Bleeding Queens hat eine Website und du kannst gerne auf www.fs-location.de in den Partyreview gucken, da gibt es sehr viele Reviews über die bleeding Queens, genauso wie auf supershit.com. Da kannst du mal gucken. Und 94 Stimmen für die Bleeding Queens finde ich sowieso noch im realen Bereich. Wenn hier ein Konzert stattfindet, kommen da mehr Menschen als 94, von daher ist das total real.

Ich kann euch echt nicht verstehen … anstatt einzusehen, dass es eine Band gibt, die mit jungen Jahren schon ne große Fanbase hat, heult jeder nur rum, weil seine Band nicht vorne ist. Das ist total schwach von euch mehr nicht.

Ihr könnt ja gerne mal alle nach Freising kommen und euch das hier angucken, vielleicht seht ihr es dann ein.

Ich find sowas wirklich wirklich arm …. Die Bleeding Queens spielen über mehrere Jahre hinweg jetzt schon wirklich sehr sehr gute Musik und das sie dort spielen können/dürfen, haben sie sich reglich verdient. Hier gibt es viele Leute, die lieber auf ein Bleeding Queens Konzi gehen, als zu irgendeiner großen Band und das hängt nicht mit dem Eintrittspreis zusammen, sondern nur damit, dass die Musik der 4Jungs einfach grandios ist.

Wenn die Bleeding Queens hier gewinnen und dann spielen kauf ich mir sogar ne Karte für diese Veranstaltung, obwohl mir die anderen bands jetzt nicht soooo zu sagen.

--