Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I

#3405833  | PERMALINK

J-o-H

Nika

Jebbel of Hodenhagen

Du bist echt lustig – und scheinbar bisserl paranoid. Woher willst Du wissen dass sie Fakes sind? Und dass sie sich nur wegen des Votings angemeldet haben? Und dass sie nur anderen schaden wollen?

Mach mal halblang und steiger Dich nicht in etwas rein, was Du weder wissen geschweige denn beweisen kannst.

ja klar kann ichs nicht beweisen, aber mal ehrlich: wie hoch ist die warscheinlichkeit das leute unabhängig von einenader die benutzernamen:
8652 dododo 27.08.2007 0
8653 didido 27.08.2007 0
8654 dododi 27.08.2007 0
8655 dodido 27.08.2007 0
8657 dodida 27.08.2007 0
8659 derdie 27.08.2007 0
8663 diedas 27.08.2007 0
…direkt hintereinander gewählt haben und sich zufällug gleichzeitig hier angemeldet haben um zu Voten?

Ich paranoid? ne glaub ich net….
Ehrer bist du sehr naiv um deine Aussage selbst zu glauben…

Mal ehrlich: Willst du hier sagen
WENN SICH IRGEND WELCHE NAMEN ANMELDEN, MIT VERSCHIEDENEN IPs, UND VERSCHIEDENEN EMAIL ADRESSEN IST ES EGAL OB SIE REAL EXISTIEREN?

Mit anderen Worten:
Holt euch einen Proxy Server und ein Catch-em-All@Host-Addy und los?
Dann würd mich des echt nicht wurdenr wenn der Vote dann mit 2000 Stimmen pro band ausgeht.

Also was ist jetzt?
Ich will ein klare Aussage!

pass auf welchen Ton Du wählst. Wenn Du meinst mir blöd kommen zu müssen kann ich auch andere Seiten aufziehen. Im Endeffekt ist es mir auch scheiß egal ob die Leute, die sich derzeit anmelden, die üblichen Spambots (oho, ja, sowas gabs schon vor dem Vote) oder übereifrige User sind, die für eine band mehrfach voten. Kontrollieren kann man es nicht, unterbinden ohne Beweise erst recht nicht.

Die von Dir genannten didodados sind übrigens schon seit langem gebannt. Aber geil wie Du Dich nach wie vor dran hochziehst und scheinbar nichts besseres zu tun hast, als die Liste der Neuankömmlinge wie besessen zu studieren 😆 jaja, die Ferienzeit. Da kann einem schon verdammt langweilig werden was

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."