Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I › Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I
NikaWas den Ton angeht, so hast du dich zuerst vergriffen, mein Freund.
Schließlich lass ich mir nicht ungestarft Paranoia unterstellen.
Deine Ausagen vom vorletzten Post war ja wirklich naiv, drum meine Worte.
So viel Blauäugigkeit trau ich dir trotz Defaul-Sonnenbrille ja auch gar nicht zu, drum hab ich energisch drauf gepocht die User zu bannen – UND – deren Votes zu entwerten!
Zweiteres ist scheinbar ja nicht geschen.Was die Ferien berifft: Du versucht zu impleziern ich wäre eine („kleine dumme“) Schülerin mit Beschäftigungsmangel, das bin ich nicht. Ich bin seit 2 Jahren gelernte Schneiderin und hab Urlaub.
Und JA ich verfolg den Vote hier, weils mich die sache interessiert.Was deine zugegeben klare Aussage betrifft:
Jebbel of Hodenhagen
Im Endeffekt ist es mir auch scheiß egal ob die Leute, die sich derzeit anmelden, die üblichen Spambots (oho, ja, sowas gabs schon vor dem Vote) oder übereifrige User sind, die für eine band mehrfach voten. Kontrollieren kann man es nicht, unterbinden ohne Beweise erst recht nicht.
Das bedeute doch genau was ich sage:
Es wird die beste „hacker“-Band gewinnen, die die am besten fakt. und nicht die, die sich den Arsch aufreist.
Übrigens revedierst du somit auch deine vorherige Aussage:
Jebbel of Hodenhagen
Die Band mit den meisten oder besten Fans gewinnt. Und das dann wohl zurecht. Weil sie schließlich von den meisten gesehen werden wollen bzw. die enthusiastischsten Anhänger haben.
Kann die MH_Redaktion nicht einfach die Bands anschreiben und um Information bitten was genau bewerkstelligt wurde um Stimmen zu erhalten?
Ich kann mir kaum vorstellen, das sich Faker schnell eine „glaubwürdige“ Strategie einfallen lassen können üm alles plausibel zu erklären!
Also wie gesagt:
Ich will auch dass…
Jebbel of Hodenhagen…die Band mit den meisten oder besten Fans gewinnt…
…und noch die mit dem meisten „Pixeln“
😆 leg dich nur mim moderator an, ich untersütz dich *g*
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1