Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I › Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I
Hallo Leute,
Also nehmt es mir bitte bitte net übel aber ich glaub das hier leider einige doch etwas naiv sind was das die Musik Branche angeht oder?
Leute Ich bin 31 und hab schon so einigs geshen vorallem weil ich selber 4 Jahre beim Radio War und schon seit ca. 5 Jahre Konzerte veranstalte und und und . Da kriegt man so einiges mit und um ganz ehrlich zu sein ab den Punk wo eine Band mehr wird als nur im Bandraum die nächste Part zu Plannen is das Fair Play vorbei! So leuft das nun mal und ich kenne keine Band die nicht mindestens ein mal Beschissen hat! Glaub ihr echt das die Venanstalter vom Taste of Chaos das ganze mit machen um die underground Band zu supporten hahahahaha 😆 😆 Die wissen sehr genau das viele Band Betrügen wollen! Aber das is egal es geht hier haupsächlich darum das die Leute darüber Reden!
“ hey haste des schon gehört den scheiß mit dem Voting“
„wie welches Voting?“
„na das Taste of Chaos beim Metalhammer“
Dann schaun sich die leute des an die meisten intressieren sich eh nicht für die Bands aber es wude gute webung gemacht für Taste of Chaos
Da wir so bei vielen sachen gemacht und es klappt immer wieder
Ach übrigens find ich das nicht die leute von Metalhammer dafür veranstwortlich sind das nicht bschissen wir sondern die BANDS! immer hin lassen sie es zu das sie Gewinnen durch BETRUG. Also wenn es den Bands egal ist warum sollte sich dann Metalhammer darum Kümmern?
Wenn alle Bands und Fans nach Fair Play schreien dann sollen sich auch alle so Benehmen dann muß man nix abziehen oder sperren ne :mrgit:
--