Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I › Re: Rockstar Taste of Chaos – wer soll Support werden? Teil I
So dann luller ich halt auch a weng mit 😉
1. Zu den Sachen „Wie kann es sein, dass manche bands innerhalb von 3 Tagen plötzlich so oder soviel Stimmen kriegen“. Ich kann nur für uns persönlich sprechen, dass wir uns den A…. aufreissen um Werbung zu machen. Bedeutet dass wir mittlerweile das vierte Zeitungsinterview am Start haben, unter anderem auch ein Radiointerview auf Radiogalaxy. Ich kann mir vorstellen, dass andere Bands genau so verfahren. Also an die Leute, die keinen explizieten Einblick in die Werbemaßnahmen einzelner Bands haben, einfach ma Fresse halten. 😛
2. „Heul da haben ja manche die gleiche IP“. Es gibt möglicherweise Haushalte die nur über einen Internetanschluss verfügen, über den mehr als nur eine Person ihre mehr oder weniger geistreichen Ergüsse ins Netz schreibt. Ausserdem glaube ich nicht, dass es hier soviele Faker gibt, da das Anmelden ja umständlich genug ist und da der Mensch von Haus aus faul is…..
3. „Die Bands sind ja alle scheisse“ Tja deswegen spielen die ja auch in der Umbaupause und nicht auf der Mainstage. Und ausserdem is hier keine Band scheisse. Das ist reine Geschmackssache. Basta.
Grüßla
--