Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › K.I.Z. – Hahnenkampf › Re: K.I.Z. – Hahnenkampf
Die Beats von Bushido waren immer Extraklasse, keine Frage.. Aber die Alben gesamt sind halt fürn Arsch, finde ich. Und Bushido ist sowieso eine „homophobe Schwuchtel“.
Achja, noch ein Aspekt, der K.I.Z. von allen anderen Rappern abheben: Sie erkennen, wie blöd Rapper sind.
Auf „Herbstzeitblätter“ verarschen sie diese dämlichen Vergleiche der meisten deutschen Rapper:
„Denn ich bin hart wie ein hartes Brot, schlimm wie ne Sechs/
Ich und Rap gehörn zusammen wie alte Männer, Kinder und Sex/Denn ich bin fly wie Flugzeug, das gerade so richtig, RICHTIG hochfliegt/
Wir sind back, als wären wir grade wiedergekommen!
Das Game brennt wie wenn wirs angezündet hätten!
K.I.Z.! wie sind Leader (Lider), denn wir schlagen eure Augen auf/
No! Wir sind Bieber, denn wir haben uns aufgebaut/Ich hab das Mic in der Linken, mein Sack in der Rechten, no homo,
und das Game in der anderen Hand!Es wird zeit sich die Hände zu reichen/
Und sich auch unter Männern an die Schwänze zu greifen/Und auf einmal wollen alle aufs Game drauf
Ihr seid wie Schwule – ihr seht so wie Gays aus!
usw..
Hab Tränen geheult bei dem Track, und manche peinlichen Sprücheklopfer-Räbber mit diesen typischen-blöden Vergleichen und den immer gleichen Standardphrasen dürften sich peinlich berührt fühlen.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."