Re: K.I.Z. – Hahnenkampf

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit K.I.Z. – Hahnenkampf Re: K.I.Z. – Hahnenkampf

#3420261  | PERMALINK

the_obscure

muss dazu sagen, dass ein teil meiner freunde hiphop hört, aber dass ist ja kein problem … solche sachen wie KIZ gehen ja in ordnung … hab mich damals sogar von nem Freund auf ein Konzert mitschleppen lassen, wo sie als Vorband aufgetreten sind … war echt witzig … was nur gar nicht geht sind diese Pseudo Sache wie Bushido oder Massiv … die geben halt dem ganzen HipHop ein schlechtes Image… leider reflektiert dieses Neandertaler verhalten eines Massivs auch auf die Hörerschaft über … ist aber nur ein kleiner Teil .. es gibt ja auch noch andere Gruppen, die viel Ironie, Selbstwitz, aber auch tiefsinnige Sachen in ihrer Musik unterbringen .. die sogenannten Juwelen … und deren Hörer sind ganz bestimmt nicht hohl im Kopf … man darf da nie von der breiten Masse ausgehen .. weil wenn man nach der geht, wären Konsorten wie Dj Ötzi, Tokyo Hotel oder bereits oben erwähnte Massiv die Herrscher dieser Welt … was für ne grauenhafte Vorstellung .. ich denke man sollte sich nicht immer auf HipHop einhacken … den viele Künstler haben auch hier die Seele in ihre Musik untergebracht … ein gutes „Feindbild“ wäre dieser kommerzielle Mickey Mouse Techno von der Riege eines Cascada oder Scooter … dass sind ja alles nur Coverversionen mit Melodien, die glatt durchs Knöpfchendrücken bei nem alten GameBoy zustandegekommen sein könnten ;D … und schon mal die Hörerschaft angeschaut? die sind noch um ein eckhaus schlimmer als Massiv und Bushido Fanatics

--