Re: K.I.Z. – Hahnenkampf

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit K.I.Z. – Hahnenkampf Re: K.I.Z. – Hahnenkampf

#3420267  | PERMALINK

HaeaeaeN

schrotteimerAber sich dann wieder aufregen, wenn der Fernsehonkel auf Sat 1 was von den Satanisten-Metallern erzählt. 😉

Ich behaupte nicht, dass es in der Metal-Szene ausschließlich helle Köpfchen gibt. Eher im Gegenteil…

Aber stimmt schon irgendwo.

Nur, dass selbst die oft trotzdem keine Schlägereien, Stänkereien, oder sonstiges anzetteln, um sich wohl toll zu fühlen, oder um ihr Revier zu markieren, oder was weiß ich. Abgesehen von diersen CoB-Metallern, die absichtlich im Vorbeigehen laut über die ach so dooofen Hopper lästern… „OH KUCK MAL DIE HOSE… WIE BESCHEUERT.. WIE LÄCHERLICH“. Sind dann oft halt solche, die Metal scheinbar nur hören, um sich von gewissen Leuten abzugrenzen, obwohl sie sich aufn selben niveauvollen Level bewegen. Das selbe (oder gleiche? ich weiß den Unterschied immernoch nicht wirklich^^), nur halt in Grün. In Grün deshalb, weil sie sich zwar durch Musik und Kleidungsstil zwar unterscheiden, aber genauso hohl sind in der Birne. Hab ich selbst schon oft genug erlebt. Ach, im Grunde genommen gibt es sogar bei den trotteligsten Leuten Ausnahmefälle.

Im Moment bin ich so verwirrt, dass mir nur eins einfällt: EIN TEUFELSKREIS!

Sollte ich mir jetz ausführlicher Gedanken drüber machen, um da überall differenzieren zu können, und um meine Gedanken 100% im Text wiederzuspiegeln. Genau DAS fällt mir dann aber oft schwer^^ Aber muss erstmal weg jetz.

Mann, was laber ich hier?^^ Seht das mal als „laut denken“ an, nicht als endgültige Aussage hihi

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!