Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › K.I.Z. – Hahnenkampf › Re: K.I.Z. – Hahnenkampf
HäääNIch behaupte nicht, dass es in der Metal-Szene ausschließlich helle Köpfchen gibt. Eher im Gegenteil…
Aber stimmt schon irgendwo.
Nur, dass selbst die oft trotzdem keine Schlägereien, Stänkereien, oder sonstiges anzetteln, um sich wohl toll zu fühlen, oder um ihr Revier zu markieren, oder was weiß ich. Abgesehen von diersen CoB-Metallern, die absichtlich im Vorbeigehen laut über die ach so dooofen Hopper lästern… „OH KUCK MAL DIE HOSE… WIE BESCHEUERT.. WIE LÄCHERLICH“. Sind dann oft halt solche, die Metal scheinbar nur hören, um sich von gewissen Leuten abzugrenzen, obwohl sie sich aufn selben niveauvollen Level bewegen. Das selbe (oder gleiche? ich weiß den Unterschied immernoch nicht wirklich^^), nur halt in Grün. In Grün deshalb, weil sie sich zwar durch Musik und Kleidungsstil zwar unterscheiden, aber genauso hohl sind in der Birne. Hab ich selbst schon oft genug erlebt. Ach, im Grunde genommen gibt es sogar bei den trotteligsten Leuten Ausnahmefälle.
Im Moment bin ich so verwirrt, dass mir nur eins einfällt: EIN TEUFELSKREIS!
Sollte ich mir jetz ausführlicher Gedanken drüber machen, um da überall differenzieren zu können, und um meine Gedanken 100% im Text wiederzuspiegeln. Genau DAS fällt mir dann aber oft schwer^^ Aber muss erstmal weg jetz.
Mann, was laber ich hier?^^ Seht das mal als „laut denken“ an, nicht als endgültige Aussage hihi
Öhm naja dann kennst du die „CoB Version“ von „hoppern“ nur. Ich hab nen großen Freundeskreis der Hip Hop hört und ich war auch schon auf diversen Hip Hop gigs. Und wenn ich dann bei Nico Suave (das Suave Album ist dope, der Rest kacke) mit nem Exodus Shirt mit nem anderen Besucher den ich nicht kenne (Baggys, Basecap usw) laut „Vergesslich“ mitgröhle dann frag ich mich woher dieser schlechte Ruf der Szene kommt… ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht… auch als „Alien“ auf solchen Gigs. Aber zum Thema: Finde die Hahnenkampf ganz gut aber ich kann mich doch nicht gaaanz so für erwärmen. Ist ganz lustig so zum nebenbei hören aber wenns um gute Mucke in dem Bereich geht halt ich mich doch an Pimpulsiv 😛 *lokalpatriotsei*