Re: K.I.Z. – Hahnenkampf

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit K.I.Z. – Hahnenkampf Re: K.I.Z. – Hahnenkampf

#3420271  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ich streite gar net ab, dass es Hopper gibt, die „anständig“ sind und nicht diese „Ey hast du mich angeglotzt? Jetz kriegst auf die Fresse ey“-Hopper. Nur leider laufen mir fast ausschließlich letztere übern Weg. Und ich hasse solche Menschen.

Wenn man offensichtilch als Hip Hopper auf ein CoB Konzert geht, wird man wohl genau so von kleinen Spacken angepöbelt, wie wenn man mit langen Haaren und bösen CoF Shirt auf ein Bushido Konzert geht. Ein sehr großer Teil der Fanlager dieser Bands, den man auf diesen Konzerten antrifft, gibt sich gegenseitig nicht viel. Nur, dass die Bushido-Leute wohl eher zu Gewalt neigen würden. Das klingt jetz vorurteilhaft. Aber um eine vermehrte Gewaltbereitschaft bei solchen Leuten zu erkennen, muss man kein Spezialist oder sonstwas sein. Die Erfahrung mach ich immer wieder. Klar soll man nicht alle über einen Kamm scheren, aberoft fällt einem das echt schwer, bei so viel Volltrotteln…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!