Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Bestial Command › Re: Bestial Command
Tyrannizer
HarvestingTheDeceased
TwistOfFate
Ist das dein Ernst? 😆
Skadal lassen grüßen…
Öhm? Sorry aber das sit was ganz anderes als mit Skadal…
Skadal waren einfach Scheisse – wenn Bestial Command hier ne bessere Soundquali hätten würds dich glaub ich wegblasen 😉 Wobei das Solo wirklich etwas komisch ist (in Bestial Metal) jetzt
Danke für die Unterstützung und ich finde das auch. Wobei ich das Solo sau geil finde. Ist auch eher so n Speed Metal Song.
Ausserdem ist unser Durchschnittsalter in der Band 17 Jahre, und Kreator waren gerade mal bei ihrem ersten Album im Durchschnitt 16!! Aber achja… für die is ja umso jünger, desto mehr Poser is man… idioten…
haha.. unser Jüngster ist jetzt auch erst 16 XD… Naja egal, ich sach da jetzt nix mehr dazu, denn Mr. Bestial hört sich schon bissl Überheblich an und kann mit Kritik überhaubt nicht umgehen… werd mal erwachsen,Junge!
Is ja schön und gut das ihr noch so Jung seit, aber dann lasst euch wenigstens mal n bischen auf die Meinung anderer ein… die werden später immerhin mal irgendwann euer Puplikum sein… -.-
wenn du deine Band in so nem Forum präsentierst, musst du darauf gefasst sein, schlechte Kommentare zu bekommen schließlich treiben sich hier alle möglichen Musik-geschmäcker rum!
Wenigstens schreibt in deinem Threat jemand ^^
Sorry ich konnt meine Klappe jetzt nichmehr halten… weil ich find schon bissl lächerlich was ihr hier abzieht… geht mal zusammen n Bier trinken .. Mann-O-Mann… echt des hällt man ja im Kopf nicht aus….