Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #34551  | PERMALINK

    MurphysBestFriend

    Registriert seit: 11.10.2015

    Beiträge: 2

    Ladies and Gentlemen,
    vielleicht ist das ja voll die Weichei-Frage. Doch bevor ich dem ganzen Konzertsaal ein Bier ausgeben muss will ich lieber Eure Meinungen haben.
    Also, ich begleite Freunde von mir auf ein Manowar-Konzert. Ok, jeder hat seinen Musikgeschmack und der steht hier auch nicht zur Diskussion… also lassen wir das mit „Wer ist die lauteste Band der Welt?!?!“ und kommen zum Thema:
    Da ich ein kleiner bunter Rockmusikfan bin, sind die einzigen schwarzen T-Shirts in meinem Schrank eins von den Drei??? und eins von Motörhead. Da ich auch auf Wacken immer aufgefallen bin wie ein bunter Hund will ich mich dieses eine Mal der schwarzen Masse anpassen. Extra ein Manowar-Tshirt kaufen kommt nicht in Frage. Wär doch schade es nur einmal zu tragen und dann zerknäult es in der hintersten Schrankecke. Bleibt also noch Lemmy…

    Liebe Manowar-Auskenner-Hörer-Warriors und -Liebhaber,
    darf ich ein T-Shirt von Motörhead auf einem Manowar-Konzert tragen, ohne dass ich eine Bierdusche bekomme oder am Ende mit hautengen Lederriemen an die Bühne gefesselt werde?

    Über Eure ehrlichen Antworten freue ich mich

    Love, Peace and Rock´n´Roll

    PS: Wie Ihr beim Lesen sicherlich festgestellt habt nehme ich das ganze mit viel Humor… also, bitte nicht auf den (schwarzen) Schlips getreten fühlen 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7038899  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich würde mich eher fragen ob du auf ein Manowar-Konzert gehen darfst/sollst/musst… :riot:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7038901  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Original manowar ist eher dieser Tanga aus tierfell

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7038903  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    Geh einfach oberkörperfrei und öle deine Muskeln gut ein. Das ist Manowar.

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #7038905  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ich würde das Drei ??? Shirt tragen. Die habe ich nämlich seit Jahren über der Stirn schweben, wenn ich was neues von Manowar lese und höre.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7038907  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    YxylygyrymGeh einfach oberkörperfrei und öle deine Muskeln gut ein. Das ist Manowar.

    Haha, sehr gut!

    Zieh das Motörhead Shirt an und gut ist. Bin dennoch auf andere Vorschläge gespannt :haha:

    #7038909  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Mr.TortureOriginal manowar ist eher dieser Tanga aus tierfell

    YxylygyrymGeh einfach oberkörperfrei und öle deine Muskeln gut ein. Das ist Manowar.

    Beides kombinieren und schon hast du dein Outfit.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7038911  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Gibt’s auch Leute die nicht eingeölt zu manowar gehen? Das hatte ich vorweg genommen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7038913  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Macht nichts wenn jemand mit Shirt da hin geht. Bei einem Manowar Konzert nimmt dir die Security am Eingang das Shirt ab und tastet dich mit eingeölten Händen ab.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7038915  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Sowas macht joey doch höchst persönlich

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7038917  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Das ist streng verboten. Da kommt die Metalpolizei und fragt „Was ist denn das?“ und du musst deinen Bangerausweis zeigen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7038919  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    So eine strunzdämliche Frage^^
    Troll, denk ich mal.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7038921  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    DeathHumanSo eine strunzdämliche Frage^^
    Troll, denk ich mal.

    So, denkst du also? Darf ich mal bitte deinen Bangerausweis sehen?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7038923  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    dentarthurdentSo, denkst du also? Darf ich mal bitte deinen Bangerausweis sehen?

    Machst du heute Nachtschicht Szenepolizei? Würde dann morgen die Schicht übernehmen. 😉

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7038925  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ne, darfst du nicht. Man darf kein Shirt einer Band tragen, die trver ist, als die Band, auf deren Konzert man geht.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.