Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Ist Metallica…
-
AutorBeiträge
-
für euch auch die Beste Metal Band aller Zeiten??
Für mich auf jedem Fall, auch finde ich ihre neueren Sachen auch nicht so schlecht, St. Anger find ich sogar richtig gut (vll auch weil sie sich in sachen Sound total von allem anderen Abhebt, diesen rohen Demosound find ich sogar richtig passend, weil nach Hetfields Sucht so ein Art NEUBEGINN)gruss
Andy
--
The Battle Rages onHighlights von metal-hammer.deEinige wenige gute Lieder haben sie, mehr aber auch nicht
--
@Cadava: Ich respektiere deine Meinung, aber glaubst du im Ernst, dass ohne Metallica Metal so Salonfähig wäre, wie er heute ist??
Naja… 😡gruss
Andy
--
The Battle Rages onMetallica haben sicherlich ein Haufen geiler Songs. Doch für mich sind sie nicht die beste Band der Welt bzw. beste Band aller Zeiten. Das sind und bleiben für mich Type O Negative 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Metallica sind fast völlig an mir vorbei gegangen … ausser halt alles was so inner Metal-Disse läuft.
Und ich muss sagen .. sie fehlen mir in keinster Weise. Ich kann auch den ganzen Hype um diese Band nicht wirklich nachvollziehen … es ist nur eine Band …. Slayer z.B. bedeuten mir persönlich viel mehr und die gabs schon vor Metallica ….Von daher … lasst jut sein, n beste Band aller Zeiten wird es eh nie geben, ausser für einen persönlich.
Meine Helden waren, sind und bleiben NEVERMORE ……
con KEA bis MOP sind die einfach nur geil. evtl würd ich AJFA und St. Anger da auch mit einrehen, aber alle vom Black Album bis S&M war „nur“ noch gut. dementsprechend ist es nicht die beste band, wenn auch ne verdammt geniale
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuseblue_evilnessSlayer z.B. bedeuten mir persönlich viel mehr und die gabs schon vor Metallica ….
Stimmt so nicht: Metallica ’81 / Slayer ’82 gegründet. 😉
--
midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:METALLICA ham‘ natürlich viel für den Metal getan, das steht außer Frage; und sie haben auch einige der weötbesten Metal-Alben rausgebracht. Aber sie dennoch als „Beste Band“ zu bezeichnen ist eher ungerechtfertigt. Schließlich zählen nicht nur die früheren Veröffentlichungen, sondern auch die aktuellenm – und meiner Meinung nach ham‘ sie seit 14 Jahren (also seit dem schwarzen Album) kein vernünftiges Studiowerk mehr herausgebracht.
Außerdem gehen METALLICA in sachen glaubwürdigkeit auch langsam den Bach runter. Kann mich noch daran erinnern, daß James Hetfield vor der Veröffentlichung von „St. Anger“ gesagt hat, daß es kein einzige Single geben wird – hinterher ham‘ sie doch drei Lieder nochmal extra rausgebracht.
Nicht zu vergessen deren Statements, als bekannt wurde, daß die US-Army das schwarze Album im Irak verwendet, um die Irakis zu verscheuchen. Während Lars Ulrich dazu nur mit dem Kopf geschüttelt hat, hat Hetfield gemeint, die US-Army solle lieber „St. Anger“ dafür nehmen, weil dieses Album wirkungsvoller sei 🙄--
METALLICA sind sicherluich richtig geil aber ich weiss net ne beste band gibbet für mich net…man hat zwar seine fav. bands aber das ist bei mir nie eine…
--
--19.06.05-- -soulfly kölln-Sind in Ordnung aber für mich persönlich lange nicht die besten, da kommen vorher auch noch Maiden.
--
Metallica waren okay, meiner Meinung nach allerdings schon immer überbewertet gewesen.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Hail and Kill hat Hetfield gemeint, die US-Army solle lieber „St. Anger“ dafür nehmen, weil dieses Album wirkungsvoller sei 🙄
Schon mal ein Interview mit Heltfield gelesen?? Da haut der immer solche Sprüche raus, sind aber in der Regel als Ironie zu verstehen. Metallica haben nie ein Statement pro Bush oder pro Krieg / Folter im Irak abgegeben. Ich glaube Du hast da zu viel hinein interpretiert…. 🙄
--
midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:Metallica machen seit mehr als 10 Jahren nur noch Scheisse!
Spätestens mit dem Black-Album haben sie ihre Wurzeln vergessen.. Sie haben sich selbst und den Metal verraten, das sehe ich genauso wie die Typen von Slayer. Stell dir einmal vor, die würden heute immer noch Alben wie die Justice-Platte scheissen, dann würde ich vielleicht einmal anfangen mir Gedanken zu machen, ob Metallica die Metalband sein könnte.. Aber mit Produktionen wie Load, Reload, S&M und St. Anger, da können die mir den Buckel runterrutschen, solche Alben werden heutzutage an jeder Ecke übertroffen!
Übrigens habe ich, als ich angefangen habe Metal zu hören, auch so gedacht wie du. Die alten Sachen treten schon ordentlich in die Fresse, allerdings kann ich MoP einfach nicht mehr hören. Die Scheibe gilt zwar in manchen Kreisen als das Metalalbum aller Zeiten, es fehlt aber einfach der Langzeit Spass. Ich will das nicht übertreiben, und dir auch nur zeigen, dass auch Metallica seine Schwächen hat!
Ich bin mir sicher dass du noch viel tiefer in die Materie vordringen wirst, und mit Sicherheit auch noch geilere Sachen als die frühen Metallica Wunder entdecken wirst 😉Metallica ist definitiv nicht die beste Band der Welt, schon alleine soetwas zu behaupten ist doch ziemlich kindisch..
--
minuteman
blue_evilness
Slayer z.B. bedeuten mir persönlich viel mehr und die gabs schon vor Metallica ….
Stimmt so nicht: Metallica ’81 / Slayer ’82 gegründet. 😉
Ach die drei Tage 😛 , aber ihre erste Scheibe ham se beide 1983 veröffentlicht … und ich glaub Slayer warn da n bissl früher dran … is aber auch egal 😉 …. das war nahezu du gleiche Zeit …. und Slayer sind mir dann schon wietaus sympathischer 8)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.