Re: Verkaufe InFlames und Metallica CD’s

Home Foren Metal-Markt Biete… Verkaufe InFlames und Metallica CD’s Re: Verkaufe InFlames und Metallica CD’s

#3473891  | PERMALINK

JackDaBone

Was ihr hier treibt ist Rufschändigung!
Und wenn manche Leute hier schon schreiben,TOF sollte zur Polizei gehen ,dann ich hätte doch auch gleich einen Grund zur Polizei zu gehen…oder etwa nicht?!
Aber rauskommen tut doch eh nix im Endeeffekt….

Vor allem Leute die NICHTS UND WIEDER NICHTS mit der Sache zu tun haben und lauter Scheiße verzapfen wie „xkillwithpowerx“ „Machine Head-Basti“ „SirMetalhead“ „*Journeyman*“ und „Caine“ sollten sich lieber mal aus der Sache raushalten und nicht einen auf klug machen! :fresse: :fresse: Soviel zu dem…

@ Redrum
Dir hab ich deine Marduk-CD geschickt!Wenn du dich mit mir auf einen unversicherten Versand geeinigt hast,kann ich bei einem Verlust bei der Postauch keine Konsequenzen tragen.Das sollte dir klar sein!
Freuen tue ich mich auch nich darüber,dass das Briefchen anscheinend verschwunden ist und du es nich erhalten hast…
Aber du kannst auch nicht mich dafür verantwortlich machen!

@ TwistofFate
Wir klären es per PN!

Übrigens,das sollte euch auch bewusst sein: (gilt ganz allgemein)
Wenn sowas so lange dauert ist es vllt. ne unschöne Sache, aber keineswegs verfassungswidrig und strafbar.Denn der Verkäufer kann sich beliebig viel Zeit lassen,bis er die CD abschickt!

--