Die Jugend von Heute

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die Jugend von Heute

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 161 total)
  • Author

Ookami
    Participant

Liebe Freunde,

der gute Kami hat eben einen Anruf von der Geißen Redaktion bekommen, dass er evtl. am Mittwoch in die Show eingeladen wird. Thema ist verdorbene Jugend / Respektlosigkeit gegenüber Erwachsenen. Da ich es den Hoppern, Gangstern und Gefängnisinsaßen von morgen da so richtig geben will, wollte ich mal nach euren Erfahrungen/eurer Meinung hier fragen. Würde mich interessieren, wie ihr über unsere Jugend so denkt. Nicht, dass ich nachher feststellen muss, dass meine Erfahrungen ein Einzelfall sind.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3390171  | PERMALINK

xGROBIx
    Participant

Der heutigen Jugend fehlt ein anständiger Haarschnitt und ein Ausflug nach Vietnam!

Edit:
    Für das Thema sollte man ma eben den IG unbannen bitte! Danke!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3390173  | PERMALINK

Ookami
    Participant

xGROBIxDer heutigen Jugend fehlt ein anständiger Haarschnitt und ein Ausflug nach Vietnam!

Ich liebe dich.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #3390175  | PERMALINK

xGROBIx
    Participant

Ookami

xGROBIx

Der heutigen Jugend fehlt ein anständiger Haarschnitt und ein Ausflug nach Vietnam!

Ich liebe dich.

--

#3390177  | PERMALINK

Clansman
    Participant

Alleine für die Tatsache in so eine Show zu gehen sollte man dich bannen……

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3390179  | PERMALINK

xGROBIx
    Participant

ClansmanAlleine für die Tatsache in so eine Show zu gehen sollte man dich bannen……

Spaß muss sein und so…

--

#3390181  | PERMALINK

Clansman
    Participant

xGROBIx

Clansman

Spaß muss sein und so…

Eben.Aber wenn er sich dort zum affen macht, dann bitte gscheit! :mrfinger:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3390183  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

xGROBIx

Clansman

Spaß muss sein und so…

jopp, den Spass sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich möchte auch wissen wann und wo es ausgestrahlt wird.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3390185  | PERMALINK

xGROBIx
    Participant

Clansman

xGROBIx

Clansman

Spaß muss sein und so…

Eben.Aber wenn er sich dort zum affen macht, dann bitte gscheit! :mrfinger:

So wie er hier?
    http://youtube.com/watch?v=z7iunkXJeP0
    :lol:

--

#3390187  | PERMALINK

Errraddicator
    Participant

xGROBIxSo wie er hier?
    http://youtube.com/watch?v=z7iunkXJeP0
    :lol:

Ich hab nur drauf gewartet dass er kommt :lol:

--

#3390189  | PERMALINK

Ookami
    Participant

Bombenleger

xGROBIx

Clansman

Spaß muss sein und so…

jopp, den Spass sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich möchte auch wissen wann und wo es ausgestrahlt wird.
    Klar, das sag ich schon. Weiß garnicht, wo euer Problem ist. Wir leben in einer Medienwelt. Da hab ich wenigsens die Chance, meine Meinung mal publik zu vertreten. Und hey, ich krieg ein „Taschengeld“ und ne Gratisfahrt nach Kölle! :twisted:

--

#3390191  | PERMALINK

Clansman
    Participant

Dann zitier aber wenigstens den Spruch von Grobi!!!! oder nen andern blöden!!! Das fänd ich zu geil!

--

#3390193  | PERMALINK

xGROBIx
    Participant

OokamiKlar, das sag ich schon. Weiß garnicht, wo euer Problem ist. Wir leben in einer Medienwelt. Da hab ich wenigsens die Chance, meine Meinung mal publik zu vertreten. Und hey, ich krieg ein „Taschengeld“ und ne Gratisfahrt nach Kölle! :twisted:

Bitte in jedem Nebensatz betonen „…, und da spreche ich fürs ganze MH Forum,…“ :lol:

Gut wäre auch, wenn Du Dir ne Straight Edge Attitude zulegen könntest, um dann den Assijugendlichen vorzuwerfen, sie würden nur saufen und Party machen im Kopf haben.

--

#3390195  | PERMALINK

Clansman
    Participant

xGROBIx

Ookami

Klar, das sag ich schon. Weiß garnicht, wo euer Problem ist. Wir leben in einer Medienwelt. Da hab ich wenigsens die Chance, meine Meinung mal publik zu vertreten. Und hey, ich krieg ein „Taschengeld“ und ne Gratisfahrt nach Kölle! :twisted:

Bitte in jedem Nebensatz betonen „…, und da spreche ich fürs ganze MH Forum,…“ :lol:

Gut wäre auch, wenn Du Dir ne Straight Edge Attitude zulegen könntest, um dann den Assijugendlichen vorzuwerfen, sie würden nur saufen und Party machen im Kopf haben.

:lol: genau!!! Mach uns zu stars!!!

--

#3390197  | PERMALINK

Kampfkoloss
    Participant

Wie kommen die auf dich?

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 161 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.