Re: last.fm

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit last.fm Re: last.fm

#3493725  | PERMALINK

Saro

DarayKannst du bei der Arbeit Musik hören, oder wie kommst du auf soviele Stunden Musik am Tag?

Auf der Arbeit höre ich so gut wie nie Musik. Wenn ich zu Hausen bin und nicht fernsehe, läuft dafür eigentlich immer Musik. Was das Gesamtergebnis hier aber mit Sicherheit verwässert ist die Tatsache, dass Lastfm, als ich mit dem Scrobbeln begann, beim ersten Aktivieren zig gehörte Songs aus der Vergangenheit sozusagen nachbuchte. Demnach hätte ich direkt am ersten Tag mehrere hundert Songs gehört. ^^ Anfangs habe ich aber nicht sonderlich darauf geachtet und auch nicht gewusst, wo ich das hätte zurücksetzen können. Dann habe ich im vergangenen Sommer einen neuen Computer gekauft. Den alten Rechner benutzt meine Freundin. Als ich raffte, dass auch sie über meinen Account scrobbelt, hatte ich bereits über 800 Lieder der Abstürzenden Brieftauben und einige ASP-Nummern in der Liste^^ Ich mag die Tauben, aber das kam mir dann doch merkwürdig vor. Inzwsichen scrobble ich aber wieder alleine 😉

Nehme ich die Liste der vergangenen 12 Monate, schaut das alles schon moderater aus^^

[IMG]http://lastimer.com/charts/kotsch666_12month.jpg