Re: Deine Lakaien

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Deine Lakaien Re: Deine Lakaien

#3495895  | PERMALINK

Sanctus

Registriert seit: 15.11.2005

Beiträge: 2,343

Herr DraugenAlso, die Leute die „Deine Lakeien“ hier hören, sind ausnahmslos Personen, die ich als „Gruftis“ bezeichnen würde.

Dagegen würde ich mich aber wehement wehren und viele andere auch. Deine Lakaien sind keine Grufti-Band, zeigen nichtmal das kleinste Anzeichen in diese Szene zu gehören. Eine Band die zwar von vielen Schwarzen Gestaltet gehört wird, aber sich sicherlich nicht selbst dort einordnen lässt, denn es gibt auch sehr viele aussenstehende die sie hören.

Ich selbst höre sehr gerne ab und an Deine Lakaien und habe mir die „20 Years of electronic avantgarde“ geholt und finde sie sehr gut. Wer mich jetzt als Gothic bezeichnen will, weil ich die ein oder andere „Grufti-Band“ sehr gerne höre, der mache das.
Aber über Leute zu richten die man nicht kennt, liegt ja in der Natur der Menschheit 😉

So engstirnig nur Metal hören zu wollen, sind wohl viele 😛

--

Exterminate!