Re: Deine Lakaien

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Deine Lakaien Re: Deine Lakaien

#3495899  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

zeigen nichtmal das kleinste Anzeichen in diese Szene zu gehören.

Naja, das seh ich anders. Allein auftreten und Image im Rahmen der Alben Dark Star, Forst Enter Exit, Kasmodiah… legen das schon nahe. Und Alexander kommt ja auch aus der Szene, das sagt er ja auch. Die 20 years… fand ich leider leider recht enttäuschend, allein was sie aus Away gemacht haben ist furchtbar, zumindest der Mittelteil und viele Songs weisen ohne die visuelle Komponente, die die Musik ja auf DVD auch mit trägt, erschreckende Soundlöcher und Längen auf. Generell würde ich das Live Album der White Lies Tour jeder Zeit vorziehen. Da waren im Gegensatz zu dieser Scheibe die Live Versionen großteils noch besser als die Studioversion.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!