Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › World of Warcraft › Re: World of Warcraft
Naja wenn ma die Produktionskosten bedenkt, dazu wird das spiel ständig weiterentwickelt kommen neue Dungeonsetc dazu. Wenn man die allein Europäischen Server bedenkt… übrigens sind das keine 0185 Server sondern sicherlich Hochleistungsserver die deutlich mehr kosten als ein stinknormaler Server. und ich finde ca 10 Euro für eigentlich nie endene Spielspaß nicht sonderlich schlimm… rechne dir mal aus wenn du dir jetzt jeden Monat ein Pc Spiel kaufts das nach umgerechnet in einer Woche durch hast also so ca 30 Stunden Spielspaß … bei WoW hatte ich bisher umgerechnet bisher an die 60-70 Stunden und habe noch mal genausoviel vor mir um stufe 60 zu ereichen. Wenn man bedenkt das es da noch die ganzen anderen rassen/klassen/berufe bzw Völker gibt werd ich wohl die nächsten monate was zu tun haben PVP gibst ja auch noch. keine anderen Pc Spiele mehr kaufen und weniger saufen gehen <--- geh Donnerstags nicht mehr zum Kumpel und besauf mich bei dem sondern zock mit dem Wow naja da hab ich meine 10 € schon doppelt wieder raus. Und das geld ist für das was einem geboten wird nicht zuviel. Übrigens gabs den ersten Monat umsonst... Außerdem ist Blizzard ein unternehmen das gewinn machen will bzw. müssen sie ihre Entwicklungskosten wieder einspielen... hab jetzt kein Plan wie lange WOW entwickelt wurde aber müßten schon so 3-4 Jahre sein. Momentan hab ich dazu zeit weil ich 18 Tage im Monat frei habe und auf ner Insel wohne...
--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte