Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › World of Warcraft › Re: World of Warcraft
Errraddicator
blue_evilness
Ich sach ja Korinthenkacker …. 🙄
das hasste ja auch förmlich provoziert 😀
war ja auch nur spaß *G*
Die monatliche Gebühr geht locker für die Weiterentwicklung des Spiels, als auch für die laufenden Kosten drauf … und ich erwähnte breits, dass Blizzard neue Leute einstellt, weil mit diesem Ansturm überhaupt nciht gerechnet wurde …
und das glaube ich eben nicht, dass die gebühren auch nur annähernd komplett für weiterentwicklung, wartung, service etc. draufgehen.
und das die neue leute einstellen ist ja kein argument, weil die ja nicht mit dem ansturm gerechnet haben, haben die ja auch mit viel geringeren einnahmen gerechnet.
d.h. die Kosten der neuen Mitarbeiter werden garantiert nicht ins Gewicht fallen.
aber das grösste problem dabei ist lediglich das weder ihr noch ich konkrete zahlen haben und nur schätzen können.
und ihr schätzt halt, das die gerade eben über die runden kommen und ich schätze eben das die mehr als genug gewinn über haben. 😉
Keiner hat gesagt, dass die grade so eben über die Runden kommen … das Spiel wird sicher einen guten Gewinn abwerfen … aber was wäre Blizzard für eine Firma, wenn sie nicht gewinnorientiert arbeiten würden ? Ein doch sehr dummes Unternehmen. Zudem ja auch immer neue Projekte anstehen, die finaziert werden müssen … und ja wahrscheinlich kaufen sich die Herren in der Chefetage ihren Daimler Kompressor udn das Einfamilienhaus mit 20 Zimmern … aber warum nicht. Das Machen die hohen Tiere bei Lidl/ Schwarz auch … und trotzdem kaufen wir alle bei Kaufland und Lidl.
Die Aldi-Brüder gehören sogar zu den 5 reichsten Menschen der Welt … ja und. Gutes Konzept, gute Vermarktung …
Aber Blizzard darf natürlich kein Geld verdienen, weil sie ja nichts dafür bieten 🙄