Re: World of Warcraft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele World of Warcraft Re: World of Warcraft

#351063  | PERMALINK

Errraddicator

Blackadder
es ist schon ewig so, dass ein vollpreisspiel zwischen 35 und 50 euro kostet. ich hätte es auch gerne billiger, es ist aber nunmal so…

das weiß ich selbst 😉

und bei MMORPGs kommen eben dann noch die monatl. gebühren hinzu. das ist auch schon lange so und wurde nicht von blizzard erfunden. bei Dark age of camelot musste man sogar add-ons nochmal teuer bezahlen.

das weiß ich ebenfalls, siehe 2 oder 3 beiträge vorher 😉
aber das ändert ja nix daran, dass ich das für eine abzocke halte.

es stehen reale kosten dahinter. man kann von keinem software-hersteller dieser welt erwarten, dass er ein so aufwendiges spiel nach jahrelanger entwicklung kostenlos zum download bereitstellt. es sei denn der verantwortliche möchte gefeuert werden…

und warum nicht?
die monatlichen gebühren sollten das doch (gerade bei einer aktiven spielerzahl wie bei WoW) wieder reinholen können.

so das wars von meiner seite….kapier es endlich oder mach dich weiter zum kasper…so long

ich habe seit seite 6 auch keinen bock mehr zu diskutieren, aber ich werde nicht sagen „ihr habt ja recht“, nur damit ich meine ruhe habe.
da mache ich mich dann doch lieber weiter zum kasper 😀

aber ich habs auch gerade schon mal geschrieben beide seiten (ihr und ich) können nur schätzen was sowas kostet.
und ihr schätzt halt anders als ich.
genau da liegt das problem.

--