Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten › Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
🙂 Heute mein Mountainbike bestellt und mein neuer Fahrradmech sieht aus wie Jean Pütz mit breiterem Schnäuzer.
🙂 Meine GoPro Hero Helmkamera (und das ganze Zubehör) ist angekommen. Schon krass, dass so ein Würfel in Streichholzschachtelgrösse ne Weitwinkel 960p Kamera sein soll…
🙂 Ich ziehs momentan wirklich durch mit dem täglich um 5:30 joggen gehen. Ich bin stolz auf mich.
😐 Mir ist aufgefallen, dass ich momentan gar keine Lust auf neue Musik habe. Ich hab nen ganzen Stapel CDs vor mir auf dem Schreibtisch, die noch originalverpackt sind und es macht mich nicht an, sie anzurühren… auch wenn ich in MM und Co bin, reizt mich der Kauf von CDs nicht im geringsten. Komisch…
🙁 Ich muss mich im Job besser organisieren. Was täglich an Informationen und Anfragen auf mich reinprasselt in der neuen Position ist abartig. Ich vergess die Hälfte den Tag über…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray