Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten › Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Daray😐 Mir ist aufgefallen, dass ich momentan gar keine Lust auf neue Musik habe. Ich hab nen ganzen Stapel CDs vor mir auf dem Schreibtisch, die noch originalverpackt sind und es macht mich nicht an, sie anzurühren… auch wenn ich in MM und Co bin, reizt mich der Kauf von CDs nicht im geringsten. Komisch…
*an Darays Stirn fass*
Daray🙁 Ich muss mich im Job besser organisieren. Was täglich an Informationen und Anfragen auf mich reinprasselt in der neuen Position ist abartig. Ich vergess die Hälfte den Tag über…
also ich seh da ne Korrelation *gg* Geht mir auch so. Wenn ich stark im Stress bin, passt bei mir auch nichts Neues rein, selbst wenn es was ist, worauf ich mich eigentlich lange gefreut hatte. Aber ich finde, man sollte schon Zeit und Lust haben, mit Gewalt gehts halt nicht. Von daher ist das ja nur ein eigener innerer Regulierungsmechanismus 🙂
Was mir noch dazu einfällt: Ich schreib mir täglich neue Zettel, auf denen steht, was ich noch tun muss, damit ich nichts vergesse.