Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten › Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
+Heute elf Stunden in der Uni geplockert mit ordentlichem Resultat wie ich finde, und das nach drei Stunden Schlaf.
+Dabei ganz viel Musik gehört.
+Ich habe das Gefühl, ich habe was „nützliches“ gelernt.
+Wetter wieder kühler.
+Durch Zufall einen Artikel in einer Zeitschrift gesehen, die mein Tischnachbar aufgeschlagen hatte, in dem es um die The Marble Index von Nico ging (jedenfalls in einem Abschnitt), mich gefragt, wo ich so eine kriege (weil der in der Zwischenzeit nämlich auch gegangen war) und sie dann kostenlos im Foyer der Bibliothek ausliegen sehen.
-Mein Körper hat plötzlich einfach aufgegeben, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und musste dann wohl oder übel heimfahren, da hat auch kein Coffein mehr geholfen.
-Krakelende Fente im Bus. Klingt jetzt blöde, aber ich wollte einfach nur ein Bisschen meine Ruhe haben, und da kommen die Pänz an und machen einen Heidenradau. Immerhin weiß ich jetzt, dass Vicky doch wieder mit Florian zusammen ist und wie die anderen das so finden.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]