Re: World of Warcraft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele World of Warcraft Re: World of Warcraft

#351265  | PERMALINK

Rob Flynn

Also ich hab früher viel gespielt, mein Char ist leider seit dieser Woche vom Arsenal runter, weils nun genau 6 Monate her is als ich zuletzt gespielt hab.

Welcher Server, welche Fraktion, welches Volk, welche Klasse? Wieviele Chars? PvP oder PvE? Progress? Equip? Achievements?

War auf dem Server Dun Morogh mit meiner Draenei „Shirãnui“ und war Magier. Hatte dann noch einen 60er Schurken aus der Anfangszeit aber der is stehengeblieben.

Gespielt hab ich überwiegend PvE, PVP eigentlich nur wegen Erfolgen gemacht.

Progess war Ulduar bis Yogg und PdK bis zu den beiden Todesengeln da.

Equip war fast Full 8,5!

Werde ziemlich sicher erstmal auch weiter nich zocken, da ich erstens momentan eher kein Geld hab und außerdem ziemlich die Lust dran verloren hab (was Blizzlike angeht). Vielleicht werde ichs zum neuen Add-On nochmal anpacken.

Lust auf WoW ist im Moment trotzdem riesig, es is ja auch ein geiles Game, nur auf den offiziellen Servern hab ich jeden Reiz verloren deswegen zock ichs aktuell auf einem privaten Server was eine sehr sehr gute Sache is und mir soviel Spaß an WoW bringt wie noch nie.