Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › World of Warcraft › Re: World of Warcraft
SchlagbolzenbeatLohnt es sich das spiel nur für privat-server zu kaufen? Ich will keine monatlichen gebühren zahln, und das spiel selbst kostet ja auch nur noch n tenner oder? Wie läuft das überhaupt, hat man im spiel so nen server-browser, oder muss man da iwas extra saugen? (exe.datei oder ähnliches)
Edit: Sind viele User auf privat-servern? macht das überhaupt spaß?^^
Kaufen musst du es ja nicht mal. Du kannst es bei Blizzard komplett legal runterladen.
Spaß machts auf jeden Fall.
Bei vielen Servern ists so das es Bugs gibt, vieles nicht richtig funktioniert, ich persönlich habe schon über 30 Server durchproiert, englisch und deutsch, und habe nach dieser langen Suche endlich einen deutschen Privat Server gefunden der ausnahmslos zu 95% funktioniert. Alle Inis, Raids etc. echt klasse.
Und wenn man mal was findet was nicht funktioniert dann arbeiten die sofort dran und 3-4 Tage klappts dann. Ein hervorragendes Team.
Nur man muss halt in Kauf nehmen auf dem Server das es nicht is wie in Blizzards WoW sondern eben aufgepeppt. Fun-Server halt.
Ich persönlich bin so glücklich wie noch nie mit Wow.
Nur soviele Leute wie auf einem original Server wirste nie haben.