Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › World of Warcraft › Re: World of Warcraft
SchlagbolzenbeatHm, ok vill saug ichs mir dann mal wenn ich zeit hab. (zeit um süchtig zu werden:P)
Aber wie funktioniert das jetzt genau mit priv-servern, wie steig ich da ein? gibt es da einen Spiele-Browser, oder muss ich da mit z. Bsp. Hamachi beitreten?
Da gibt es einen Server, den die Private WoW Community beispielsweiße via Werbung auf deren Webseite betreibt.
Du musst dann die Realm Liste ändern, aber das sollte eig. bei der Community erklärt sein
Ansonsten kannste mir ja ne PM schreiben, dann erklär ich dir wie das funktioniert!
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich wenn ich WoW spielen wollen würde, nen BLizzardserver joinen würde, da eig. so ziemlich alle Privaten Server ziemlich kacke sind – verbunden mit vielen Ausfallzeiten, EP bis zum Tode, Gold ohne Ende usw.
Nur würd ich sogar empfehlen gar nicht erst mit diesem SPiel anzufangen, hab es seit der Open Beta genau 4,5 Jahre gezockt – außer, dass ich im Prinzip kein RL mehr hatte (war Classic WoW mit 2 Chars aktiver Raidler, mit 70 mit 3 Chars und bei WOTLK dann mit 5 80gern unterwegs, mit 4 hab ich aktiv geraidet), bringt dir dieses Spiel nix und es hat bzw. hatte mal einen unglaublichen Suchtfaktor!! 3-6x Raiden in der Woche sind dann ganz normal um, ich sag mal zur „Elite“ vom Realm zu gehören!!!
Aber ist nur meine persönlcihe Meinung und der TIpp von mir, im Prinzip musste das schon selber wissen 😉
Ach ja, seit knapp 1x Jahr total Clean = geiles RL, nette, gutaussehende Freundin und keinen Stress mehr mit iwelchen Archievments, Equip und Skillungen 😛
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]