Re: World of Warcraft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele World of Warcraft Re: World of Warcraft

#351327  | PERMALINK

blue_evilness

Jebbel of Hodenhagenhaha, oh man, wie süß Du Dich erstmal rechtfertigst bevor die wahre Schande kommt: Allianz! Pfui!

Für die Horde und so ^^

bin allerdings immer noch nur 75, mein Char gibts zwar schon seit dem Start, aber ich hab mehr Pausen eingelegt statt gespielt wohl insgesamt. Denn, und das muss man WoW wirklich vorhalten: Spielt man das Game, leiden andere Titel drunter. Und immer wenn ich nich WoW zocke komm ich in den Genuss vieler verschiedener Spiele, die ich so wahrscheinlich nohc länger aufm Stapel rumliegen hätte lassen.

Naja, wirklich zur Allianz gewollt hab ich nie. Die Horde is bei mir aufm Server jedoch öhm … naja gestorben. Und hab durch Allianz twinken ne tolle Gilde kennengerlernt bei der ich nun schon ewig bin, seit Schamanen auch der Zutritt nach SW gestattet wurde.

Konsole kommt mir immer ma dazwischen wobei ich da Spieltechnisch echt mäklig bin. Den letzten Festhänger hat ich bei „Red Dead Redemption“ … und nüscht geht über „Kung Fu Panda“ mit meinem Lütten :8)

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening