Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008 › Re: With Full Force 2008
AYDY89Interpunktionsregeln beherrsche ich sehr gut, ich war blos ziemlich aufgebracht als ich las dass so viele eine schlechte Meinung von COB haben. Mich würde ja mal interessieren was ihr davon halten würdet, wenn jemand eine eurer Lieblingsbands „negativ bewertet“.
zu den interpunktionsregeln: :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:ich glaube nicht, dass du die beherrschst. es fehlen 3 kommas und eines weiteres ist falsch gesetzt. aber egal.
zu den lieblingsbands: ist mir egal. ich mag: Bolt Thrower:mrgit::mrgit:, Darkest Hour, Misery Index, Napalm Death, Life Of Agony, Have Heart, Volbeat, sinking ships, SLAYER :haha:und noch ein paar mehr. jetzt kannst loslegen: ein paar tipps: BT ist die hässlichste band der welt. DH sehen aus wie fünf sozialpädagogen. der sänger von LOA ist 1,25 meter groß und deren letzte gute Platte ist 10 jahre her. Slayer: da wirst im forum viele, viele argumente finden.
--
Jeder nur ein Kreuz.