Re: With Full Force 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2008 Re: With Full Force 2008

#3524669  | PERMALINK

myk

Da haben wir mal wieder schön 4 Tage im eigenen Müll gehaust. Und aus der Konkursmasse war dann auch nicht wirklich viel mehr zu retten. Aber egal. Man fährt ja nicht zum Spaß dahin. 5,0 in schwarz – rot – gold. Schönes Ding.
Freitag:
Morbid Angel: Der Hammer. Leider bissl wenig Spielzeit.
Machine Head: Klasse Headliner. So muss das aussehen. Problem war nur die standardisierte Setlist. Da war keine Überraschung dabei. Halo ist ein grandioser Song.
Mayham: So ein Mist. Die weiße Jacke muss der Sänger sich kurz vorher noch bei Aldi besorgt haben.
Krisiun: Nach denen kann man die Uhr stellen. Mein Highlight.
Samstag:
HSB: Mir gefällt das Zug von den letzten beiden Alben nicht. Da schien ich aber allein dazustehen. Der Mob hat ganz schön losgelegt.
SFU: Bitte auflösen. Nur Mist
in flames: Der Hammer. Die komplette Jester Race durchgezogen. Keine sinnlose Show auf der Bühne. So muss das sein.
Sonntag:
Volbeat: Die haben mir in Jena besser gefallen. Trotzdem OK.
LOA: Klasse Setlist. Man spielt halt das, was der Pöbel hören will.
Biohazard: Ein Quantensprung im Vergleich zu 2003. Sänger hat seine Stimme wieder und den Speck abtrainiert. Die Setlist war natürlich auch über jeden Zweifel erhaben. Sound 1a.
Sepultura waren im Anschluss dann auch OK. Sound schwankte aber sehr. Bester Spruch von Max: Je mehr Bier ihr getrunken habt, umso besser sind CC.

--

Jeder nur ein Kreuz.