Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008 › Re: With Full Force 2008
ROTTING CHRIST „nemesis … nemesis“ ja war richtig gut haben spass gemacht.
DIE APOKALYPTISCHEN REITER Richtig coole stimmung im puplikum mir hat es gefallen
FALL OF SERENITY Haben sich überhabt nicht verbessert im gengenteil sind vll sogar noch mehr in die metalcore gegangen
HEAVEN SHALL BURN geil einfach nur geil besonder die wall of death 3 reihn vor mir
J.B.O. Total enteuschende setliste . Der einzige wirklich tolle song war “ Ein guter tag zum sterben “
JOB FOR A COWBOY Ja waren gut aber nicht überagend und auf platte klingen die deutlich besser
KRISIUN Gigantisch echt gut die 2. beste band die ich dort gesehn habe
MAYHEM Total entäuschen von der show her der sänger mit seinem strik ging einem nur auf dem geist
MORBID ANGEL Top die 3. beste bänd auf dem Froce nur die spiel zeit war zu kurtz
IN FLAMES super show guter setliste nur en paar ausetzer beim ton
MACHINE HEAD Geil einfach sau gut und war mal was anderes aufen force besonders zu erwähnen sei hier das Maiden Cover
LIFE OF AGONY AHHHHHHHHHH GEIL GEIL GEIL einffach eins der besten konzerte die ich jeh gesehn habe so voll gepresst von emotionen und grandiosen songs die beste band des force auch wen nur ich das so empfinde und gesehn habe
MINISTRY Techno mißt war net dolle
MESHUGGAH Geil echt überraschend bloß en bissel schwierig da hinterher zu kommen aber das war ja klar
DANKO JONES Rock ´n´ Roll vom feinsten cool so nachem Feuerwerk
ILLDISPOSED Ja net der hammer aber naja was soll ich sagen ging so
ENTOMBED ok
DEVILDRIVER Wow haben die dort die bude gerockt auch wenn ich nur den schluss gesehn habe das Publikum war hin und weg
Noch Fragen?
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San