Re: With Full Force 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2008 Re: With Full Force 2008

#3524673  | PERMALINK

Rahj

so da bin ich also wieder daheim und schaue auf mein zugegebenermaßen hässliches bändchen.
zum festival:
Freitag
Misery Speaks- haben mir nicht so gefallen, bin dann kurz rüber ins zelt
Drone- war das erste highlight dieses jahr, es hat alles gepasst
Meshuggah- ich weiß nicht, ich kann irgenwie nichts mit diesen dauerbreaks anfangen
Cataract- waren ganz nett, mehr nicht
Born from pain- hat mir gut gefallen, das publikum war relativ passiv wie auf dem ganzen wff
Bullet for my valentine- keine ahnung warum ich mir die angetan habe, ist irgendwie alles abgeschaut von metallica etc.
Machine Head- waren ziemlich gut, haben leider nur ein bisschen zu viel sich und den alkohol feiern lassen. außerdem brauch ich zu solchen bands kein moshpit, ist aber nur meine meinung
Mayhem- eigentlich Scheiße, aber so sehr dass es schon wieder gut war! war zumindest ein kontrast zum üblichen anbiedern beim publikum
Krisiun- einfach nicht mein fall, wems gefällt.
ich wollte eigentlich noch 1349 und bephelgor sehen, war dann aber doch zu fertig.

Samstag
Fall of Serenity- konnte die leider nur ne viertel stunde sehen waren ganz gut und raining blood ging in ordnung
the Destiny program- war eines meiner highlights dieses jahr, mir gefällt die band und sie haben your diary und vor allem passing moments gespielt
Job for a Cowboy- nur mal kurz angetestet, waren ganz nett und die einzige band bei denen ich pig-squeals gehört hab(werden in den nächsten jahren sicherlich mehr)
Heaven shall burn- eine meiner lieblingsbands, tolle show aber hässliches backdrop und a bissel lascher sound
Six feet under- solide, kann ich jetzt also von meiner liste der ungesehenen bands streichen
In Flames- guter sound, gute show, gute band ABER: WARUM SO LEISE???
Danko Jones- war eine willkommene abwechslung, sehr lustig und guter message am ende

Sonntag
Volbeat- kannte ich vorher gar nicht wird sich aber ändern, war richtig geil aber als der sänger das mit seinem vater erzählt hat, musste ich doch schon schlucken
Cavalera Conspiracy- war ein relativ guter headliner, bissel leise am anfang ging dann aber. viele klassiker in der setlist, so muss das sein!
Moonspell- erneut nette abwechslung und würdiger abschluss für mich: angenehme stimmung bei den zuschauern und einfach gut gemachte musik! nur schade, dass sie nichts von der antidote gespielt haben (oder doch)

Fazit: war wieder mal schön und ich hoffe, dass das lineup nächstes jahr auch wieder so gut wird.
sonstiges:
– wasserversorgung konnte dieses jahr wieder nichts
– wozu ein wellenbrecher?
– danke, lieber wettersatan
– unsere zeltnachbarn konnte ja so oft und lange (insider)
– junikäfer gibts immer noch
– und zu guterletzt:“ allee, allee,allee …“ 😆