Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2008 › Re: With Full Force 2008
War doch ein insgesamt schönes Force, nicht? Ich hab’s genossen…
Special Thanks 😉 gehen an den Stand-Inhaber im Metal-Markt hinten links für die exzellente Beratung: die empfohlenen Scheiben sind alle sehr geil!
Persönliche Fav’s dies Jahr:
Illdisposed, SixFeetUnder, Converge und Ministry:horns:
In Flames und CC waren auch gut:mrgit:
Von MH war ich leicht enttäuscht, viel zu viele Fill-Ins und Geblubber. Letzteres erinnerte mich sporadisch sogar an finsterste Manowar-Attitüde… 😮
Einzig echt negativ find‘ ich nachwievor den zu hohen Anteil an simplen Prügel-Hardcore:evil:, inzwischen nicht nur in den reichlich vorhandenen Hardbowls, sondern auch schon auf der Mainstage :-|(Biohazard…). Einzige (intelligente) Ausnahme waren da Converge.
Imho könnte man doch mal echte Akzente setzen, indem mehr Anspruchsvolles aus allen Richtungen an den Start bringt (z.B. Isis, Neurosis, Cult of Luna, The Ocean, Minsk, Cephalic Carnage, Dillinger Escape Plan, Fantômas, Mike Patton … es gäb so viel!)
Denn Anspruchsvoll heißt ja nicht zwangsläufig Spaßbremse!
--
Qui tacet consentire videtur!