Re: With Full Force 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2008 Re: With Full Force 2008

#3524703  | PERMALINK

InsanePsycho

Im großen und ganzen ein sehr geiles Festival – BAndtechnisch wars auch gut…

FREITAG:

Caliban:
Hab mir die nur wegen nem Kumpel angesehen – mir hats nicht so gefallen aber ich kenn die nicht so gut das ich was über deren Leistung speziell sagen könnte…

Morbid Angel:
Fand ich auf jeden Fall sehr geil – hatt echt Spaß gemacht die zu sehen…

Broilers:
Insgesamt nicht so my cup of tea hat aber trotzdem Spaß gemacht

Machine Head:
Hab ich nich ganz gesehen da ich dann lieber zur Tentstage bin um mir nen guten Platz für die Knüppelnacht zu sichern (hat sich gelohnt – alle Bands in der ersten Reihe erlebt), aber das was ich gesehen habe war solide – allerdings feiert sich die Band langsam ein bischen zu sehr selbst – aber sonst auf jeden Fall ok

Rotting Christ:
Auf jeden Fall eine positive Überraschung – die Band das erste mal live erlebt und es war einfach nur geil…

Brutal Truth:
HAben auf jeden FAll Spaß gemacht, ansonsten kein besonderes Highlight – aber auch nichts schlechtes

Mayhem:
Ich fand sie geil… Zwar hätte man mehr aus der Show machen können aber trotzdem – Ich wollte die schon ewig mal live sehen und hier ist endlich mein Traum war geworden…

Krisiun:
Geile Mukke, sympathische BAnd – gerne wieder

Belphegor:
Fand ich musikalisch und showtechnisch nicht schlecht bis richtig geil aber hätte mir mehr von der Setlist versprochen… Von der SOngauswahl war ich bischen enttäuscht

1349:
War ne gute Show und auch musikalisch nicht schlecht – nur die Atmo war ein bischen im Arsch da es draußen schon wieder hell geworden ist…

SAMSTAG:

Heaven Shall Burn:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht – war für mich jetzt nichts besonders geiles aber die Band hat nichts falsch gemacht

Six Feet under:
War mittelmäßig… insgesamt war die Band bischen zu steif – besonders die Gitarren-Fraktion hätte sich ein bischen mehr bewegen können – ansonsten aber keine schlechte show – nur langweilig

Ministry:
Also ich fand sie total geil – Die Gitarristen haben sich hier auch bewegt, Al is nach Lemmy sowieso die coolste Sau überhaupt und der Sound hat auch gepasst – geile Show

In Flames:
Fuck,wie geil war das – geile Show, geile Setlist, gut aufgelegte Band, und der Sound hat auch gepasst – hätte nur lauter sein können – aber In Flames waren definitiv mein persönliches Highlight auf dem Festival

SONNTAG:

Mambo Kurt:
Joah, gutes Mittelmaß – war jetzt nichts besonderes aber hat Spaß gemacht – und die Ansagen waren auch geil… Nichts was man sehen muss aber schaden kanns auch nicht

J.B.O.:
Hat zwar Spaß gemacht und mir hats auch gefallen aber auch hier fand ich die Setlist doch enttäuschent – in der sowieso schon kurzen Spielzeit hätten sie sich eher auf paar Klassiker konzentrieren sollen

Cavalera Conspiracy:
War auch verdammt geil, und hat verdammt viel Spaß gemacht – die Songs knallen live ganz schön und die alten Selputura Klassiker sind ja sowieso über jeden Zweifel erhaben

Moonspell:
Schöne Atmosphäre und auch sonst ne geile Show – bin ohne große ERwartungen hingegangen und muss sagen ich bereue es nicht…

Ansonsten:

+ geile Zeltnachbarn
+ vllt. wars zufall aber die Dixies auf denen ich war waren sauber
– warm ok aber die Hitze hat einen fertig gemacht
– das mit der Wasserversorgung is ja wohl ein schlechter Witz

Trotzdem: geiles Festival – bis zum nächsten JAhr

--

“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King