Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008 › Re: Ragnarök Festival 2008
sonst mach ich mal den Anfang. Ich fand das Festival sehr gelungen, die Auswahl an Bands kann kaum noch getoppt werden, es waren fast schon zu viele, denn aufgrund der eben erst warm gewordenen Nudeln hab ich Thronar verpasst und Helrunar aus ähnlichem Grund.
Schade, dass Agalloch kurzfristig mit Sworn ausgetauscht wurden, die hätt ich wirkich gern gesehen.
Was mich auch sehr enttäuschte war die Zuhörerschaft. Ich hab wahllos mindestens 10 Leute fragen müssen, bis mir einer sagen konnte, dass das letzte Lied von Sworn ein Dissection-Cover (Night’s Blood) war. Mir lags auf der Zunge, aber keine Sau hatte auch nur nen Plan, dass das überhaupt ein Cover war. Und die Person, die mir dann letztenendes Auskunft geben konnte, war ein Musiker von Sworn selbst…
UND: Vreid waren toll, aber was bitte war an dieser Show „special“? Die Flammen?? Das verrutsche Beamerdings im Hintergrund? Wenn man schon eine Special Show ankündigt, dann sollte das schon etwas mehr sein, gerade von einer Band, von der jeder gerne das ein oder andere Cover gehört hätte. Muss wohl kaum dazusagen, von welcher Band.
mir geht noch viel mehr durch den Kopf, aber das läss ich portionsweise in den nächsten Tagen ab 🙂