Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2008 › Re: Ragnarök Festival 2008
Also das mit dem Dissection Cover hätt ich dir auch sagen können. Wäre aber davon ausgegangen, dass du das weißt. Schande über dein Haupt.
Und Schande über Sworn, dass man sein 45 Min. Set mit ner ziemlich langen Cover Version auffüllen muss.
Insgesamt bin ich bei der ganzen Veranstaltung etwas zwiegespalten. Die Location find ich von der Halle und der Galerie her gut, von der Lage in Lichtenfels total bescheuert für ein 2-tägiges Festival dieser Größenordnung.
Überrascht war ich eigentlich nur von Skyforger, die kommen live richtig gut rüber. Am meißten gefreut hab ich mich über Agalloch und Primordial. Fand ich beide souverän.
Vom Spielplan her aber absolutes Chaos. Und die Verantwortlichen am Mischpult meines Erachtens schwer hörgeschädigt. Da würde die Halle einiges hergeben in Sachen Klangatmosphäre.
Die ganze Chose kann man sich mal antun, aber mir sind Open Airs in Sachen Festival eigentlich lieber.
Edit: Vreid hab ich schon 2 mal live gesehen, war immer langweilig, Unleashed kann ich nicht ab und Haggard hass ich wie die Pest. Drum hab ich mir Samstag auch geschenkt. xD