Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3527793  | PERMALINK

Tordenskjold

Herr Draugen

Na, da hast du dir ja den Richtigen ausgesucht. 😆

Mann mann mann, ausgerechnet diesen elenden Spinner? sein Kriegsursachen und Kriegsschuld des Zweiten Weltkrieges: Zusammenfassung des Wissensstandes. ist geradezu Legendär was Geschichtsfälschung und Tendenzmache angeht. Schmeiss den Scheiss weg und kauf was anständiges. zB. von Walter Pohl, oder mein Tipp:

Beck, Heinrich and Heiko Steuer and Dieter Timpe, eds. Die Germanen. Studienausgabe. Reallexikon der germanischen Altertumskunde. Berlin, New York: Walter de Gruyter 1998. Xi + 258 pp. ISBN 3-11-016383-7.

Sach ma, und du tönst hier, du würdest fälschlich immer für einen dem rechten rand nahestehenden *räusper* Menschen gehalten, nur weil du pöhsen pöhsen BM hörst? Also ich muss schon sagen du tust auch nicht grade was dagegen indem du solchen Schund liest. Ok, Völkerwanderungsepoche ist natürlich nicht wirklich mein Ding als neugeschichtler, aber ausgerechnet den kerl??? Sei wirklich vorsichtig, der Mann ist geschickt!

BTT:

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856