Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3528021  | PERMALINK

Made

Peter´s Dick

Peter´s Dick

Heute beendet und für extrem geil befunden. Das Buch wurde in den 80ern gekürzt veröffentlicht und ist erst dieses Jahr in Deutschland erschienen – ungekürzt. Krass, krass.

Nächstes Buch: J.D. Salinger – Der Fänger im Roggen

Fand Beutezeit net so dolle. Ich hoffe, dass Ladie’s nigfht von Ketzchum entweder mal auf deutsch erscheint, oder im Original für weniger Kohle zu haben ist. Klingt ziemlich cool: Alle Frauen in einer Stadt werden zu mordenenden Bestien, die Männer müssen sich vor ihnen verstecken, bzw. sich verteidigen. Dann kehrt eine Frau, die während der Katastrophe nicht da war, in die Stadt zurück und ist als einzige normal.

Neu bei mir (Keine Bücher, aber wurscht):

Superman 75 erschien vor 15 Jahren und ist das meist verkaufte Comic aller Zeiten, löste einen Medienrummel aus wie nie ein Comic zuvor.
Das Heft alleine ist heute unbezahlbar, deshalb hab ich mir die ganze Story als Paperback geholt.

Und

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!