Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Tordenskjoldach du scheisse, manchmal übertreibst du echt mit deinem Katholikengehampel. Und natürlich den drecks Faschistenpapst im ava, und die ach so schockierende farbe Lila die ein jedes deiner erlauchten Worte begleitet, ich muss kotzen. naja gut, kann auch grad an den Drogen liegen, trotzdem. überzieh die masche nicht.
Werd wieder nüchtern, Junge. Ich studiere (und forsche später hoffentlch) im religionsgeschichtlichen Bereich der Antike; Lieblingsthema Zeit-und Kulturgeschichte des Neuen Testaments. Der gesamte Bereich der vorderasiatischen alten Kulturen zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsthemen, deshalb war ein Seminar zu Israel und Juda in der frühen Eisenzeit nur naheliegend. Dafür auch die Bücher. Und ja, ich kann meine beiden Studienfächer schon lange nicht mehr trennen. Zumal wenn in einem Jahr noch ein Zweitstudium „interreligiöse Studien“ daukommt.
Eine Pius-Diskussion können wir gerne starten, aber den Begriff „Faschisten-Papast“ verbitt ich mir. Es hat nichts mit Provokation zu tun, dass er mein Avatar sein darf.
Und lila steht nicht zur Disposition!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.