Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
tsOrnich würds ja auch gern mal lesen, aber irgendwie trau ich mich nicht recht 😆
ach^^
was heisst lesen, man befasst sich immer wieder damit. Versucht ein weiteres Stück dieser eigenartigebn Gedankenwelt zu verstehen. Das mag ich an Heidegger, diese eigenartige abgehobene und doch so klare gedankenwelt in der man sich aus der banalen Realität verabchieden, sich quasi verlieren kann. Das ist kein Buch dass du eben in 3 tagen durchackerst. Deswegen gibts wohl auch keine verfluchte Reclam-Ausgabe davon sondern nur dauerhaafte Hardcoverbände mit dickem papier und breitem rand.
Ich krieg hier von unsreem Philo-Obermenschen immer nur Nietzsche serviert und dieser elende Schwafletr ekelt mich langsam an. Hab mal (btt) was neues geordert:
wolln doch mal sehn was der mann zu ebendiesem Schwafler zu sagen hat. Die 2 Bände kosten mich selbnst gebraucht noch 60 €, ich bin wirklich gespannt drauf was da wohl drinsteht^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856