Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Tordenskjold
Sorry, das thema ist nunmal meins. Schliesslich studier ich geschichte auf lehramt, mieser unterricht in diesem fach sollte mit berufsverbot bestraft werden. 😈
Du studierst das ganze auf Lehramt? Dann meinen Glückwunsch zu deinem Lesekonsum und deiner Begeisterung für das Fach. Die Lehrämtler, die ich gewohnt bin, beherrschen zu einem Großteil außer stupider Repetation nichts, was mit wissenschaftlicher Arbeit zu tun hat; letztens erklärte mir jemand, das Anhäufen von Wissen sei eh sinnlos und leugnete alle Bedeutung der Philosophie für die Wirklichkeit.
Meine momentanen Leseabenteuer: Oswald Spengler bringt mein gesamtes Weltbild durcheinander, und dabei habe ich gerade erstmal die Einleitung gelesen. Wo soll das nur hinführen?
Ansonsten: Roy Black Metal – Gesammelte Vorlesungsskripten WS 2008/09, Abteilung „Imperialismus und Moderne im Nahen Osten“
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.