Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Die SpermaklinikMit dem musst du gar nicht anfangen. Das Buch ist extrem langweilig, so dass ich es gar nicht fertig gelesen habe.
Zudem finde ich den Schriftsteller einfach schlecht. Wenn man soo wenig fantasie hat…
Meteor, Sakrileg, Illuminati, Diabolous… ALLE, wirklich ALLE Geschichten laufen gleich ab.
Illuminati fand ich trotzdem sehr gut. Wahrscheinlich liegts daran dass es das erste seiner Bücher war das ich gelesen habe.
Illuminati hab ich auch vor Jahren gelsen. Damals fand ich es gut. Aber inzwischen kommt mir das alles an den Haaren herbeigezogen und völlig absurd vor. Ziemlich kurz nachdem ich Illuminati fertig hatte, hab ich mir Meteor gekauft und bis heute nicht gelesen. Der Arschlochschreibstil von Dan Brown macht es schwer, das Buch zu lesen. (Oh, der Präsident – mein Gott ich bin so wichtig – wahlweise ersetzt man Präsident durch Papst)Ich machs aber trotzdem. Zudem hab ich zur Zeit eh nichts anderes.